BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 14. August 2010

Madam war einkaufen..

..und zwar auf dem Flohmarkt, ich liebe sie. Ich versuche schon ewig mal wieder auf einen zu gehen, aber die letzten Wochenenden hat mir leider immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diesmal war das Wetter perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Natürlich habe ich auch fleissig eingekauft.

Dazu hatte ich gleich meinen neuen Rock, der gestern Nacht fertig geworden ist an.



Oben zu sehen, ein wunderschöner Ledergrütel (1,50 Euro), daneben eine neue Taschenuhr (10 Euro), eine schön kitschige Tasche (1Euro), ein Zeichenbuch (1,50 Euro), 4 schöne alte Knöpfe (4 Euro), eine Baumwollspitzenborte und 30 verschiedenfarbige Stickgarnstränge (5 Euro) und darunter liegt noch eins von zwei Leinen-Bettlacken ( 1,50 Euro)



Ein Top für meinen neuen Blümchenrock (1,50 Euro)



Ein Schwarzes Oberteil mit süßen Ärmeln (1,50 Euro)



Und zum Schluss eine Stickjacke mit Lochmuster und schönen Perlmutknöpfen ( 2 Euro)



Jaja.. ich hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber das sind doch so viele schöne Sachen. :D