BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 2. Oktober 2010

Abiballkleid und mehr

Ich habe es endlich mal geschafft die Skizze für mein, naja (Fach-)Abiball/Zeugnisübergabekleid zu  photographieren.
Es sollte unbedingt etwas schlichtes und doch besonderes sein, dazu sollte die Möglichkeit bestehen ein Korsett drüber zu tragen, aber kein muss.
Da es eine Gelegenheit ist die nicht zu oft ist, wollte ich natürlich tollen Stoff, also nehm ich wahrscheinlich Seide, aber da muss ih noch schauen was ich finde und damit es nicht zu normal wird kombinier ich das ganze mit Leder. Zum bauschen und angenehmen tragen nehm ich ein ganz dünnes Baumwollfutter das gestärkt wird um den Petticoat Effekt zu verstärken.
Aber genug geredet hier die Skizze und das vielleicht Korsett:
Für das Korsett, das aber noch ein wenig optional ist, krieg ich hoffentlich einen Schnitt von der herzallerliebsten Snowlady <3


Dann hab ich meine neue Overlock gleich an einem Mantel aufprobiert, jetzt fehlen noch die Ärmelabschlüße und der Saum, das mach ich morgen.
Aber soweit ist er jetzt



Und so geh ich jetzt gleich in die Glyptothek zeichnen, ich hoffe da kommt was vorzeigbares raus:



Und ich warte hibbelnd auf die Naked Palette von Urban Decay die ich mir gönne um gleichzeitig auch die UDPP und den 24/7 Eyepencil zu testen, ich werde berichten. :D