BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 25. September 2010

Ja was soll ich sagen.
Entschuldigt die Pause, es gab einen Persönlichen Rückschlag, aber es geht weiter.

Es gibt ein paar neuerungen, ich habe ab jetzt immer eine Kamera dabei, das heißt wenn ich was tolles seh werde ich das mitteilen.
Und nachdem ich in den Sommerferien ganz fleißig war hab ich mir eine Overlock gekauft, eine Toyota, das heißt das nähen geht ab jetzt schneller.

Zuerst zu meinem Mantelprojekt, entzwischen sind alle Teile ausgeschnitten, ok, bis auf die bügeleinlage.. da ich Held die letzte falsch zugeschnitten habe, habe ich neue gekauft, das ist Lehrgeld, das nächste mal mach ichs gleich richitg.

Ich werde hoffentlich Morgen anfangen zu Nähen, dann gibts Bilder! Da der Herbst jetzt so schön über uns hereingebrochen ist kann ich das brauchen.

Ich hab noch was zu zeigen und zwar dieses Schätzchen hier:

Mir ist aufgefallen das ich das fast nie im Alltag anhab, dabei ist es eigentlich so schön.
Es ist nach einem Abgewandelten Vouge Schnitt genäht, aus meinem geliebten grüßen Woll/Seiden gemisch.

So noch ein paar Themen die ich in nächster Zeit angehen will:

-Bild von meiner Overlock einstellen
-Bild von Mantel Fortschritt
-Abiballkleid Plannung
-ein bisschen anfangen über Make up zu schreiben
-Generell ein bisschen mehr über Mode