BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 13. August 2010

Und was ist..

..lireal eigentlich?
Naja, eigentlich habe ich meiner Legasthenie diesen Namen zu verdanken, aber inzwischen habe ich ihn lieben gelernt. Hat sowas von Irreal :)
Also, ich bin gerade am Lustigen überlegen was lireal nun jetzt eigentlich ist unbedeutet, und was das für ein Stil ist.
Ich denke ich komme dem langsam näher, aber näheres gibt es hoffentlich bald in Bildern.
Und natürlich mein lustiges zeichnen, ich verzweifle langsam dran, ich hoffe das sich das ganze bald eine Freundin anschaut, und sonst heißt es üben, üben und ehm üben.
Vielleicht trau ich mich ja irgendwann hier mal gezeichnetes zu zeigen, genähtes wird es sicher bald hier zu sehen geben. Hoffentlich, wenn ich es mal schaffe das ganze zu Photographieren.