BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 18. August 2010

ein Ort zum Arbeiten und Wohlfühlen

Ich werde mein Zimmer umgestalten, und das ist der Plan dafür:


Morgen gibt es Bilder von dem ist-zustand, ich muss den Platz den ich habe besser nutzen, das ist der erste Schritt entspannter Arbeiten zu können.

Das erste was ich gemacht habe war meinen Stoff zu sortieren, was jetzt so aussieht:



Nebenbei ist dieses Kleidchen entstanden das noch zu einem Oberteil wird:


Das nächste große Nähprojekt wird dann wohl ein Kuschel-Wohlfühlmantel:




Dazu verwenden werde ich Garn aus meinem winzigen Stickgarnvorrat, Reststoffstücke die noch rausgesucht werden müssen, einen schönen Walkstoff, und die Flohmarktknöpfe:



Das war nur ein kurzes Update am Abend, ich hoffe morgen komm ich dazu ein bisschen mehr zu schreiben.