BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 30. Juli 2010

Willkommen!

So, dank der lieben Snowlady werde ich jetzt wohl auch Bloggen. :)
Was wird hier zu finden sein?
Ich versuche ein bisschen hier alle meine gestalterischen Projekte, aber ich denke hauptsächlich Nähprojekte festzuhalten. Aber mal schauen was da sonst noch so ist, ich will mich da nicht so festlegen.

Ganz aktuell habe ich in den Sommerferien sehr viel Zeit und so habe ich mir eine Projekte vorgenommen, es wird etwas ähnliches wie ein Work in Progress, denke ich.

Gleich das erste was ich hier Dokumentieren werde ist ein Mantel nach diesem Schnitt: Vogue
Bald mach ich Bilder von dem Material, also Stoff, Garne und so weiter. Im Moment gibt es noch die große Frage nach der Paspeln. Also ob welche, und wenn ja wohin genau.